Über uns

Hangzhou Dro Textile Co., Ltd.ist ein führendes Textilunternehmen, das sich in Produktion und Handel integriert. Wir haben ein erfahrenes und qualifiziertes Geschäftsteam. Wir haben über 5,500 Mustertypen stehen den Kunden zur Auswahl(( gefärbte & gedruckte Muster von und die Menge des Musters ist wächst stetig um 15% pro Jahr. Mit unserer hervorragenden Qualität und hohen Effizienz, auch der starken Fähigkeit, nach Kundenwunsch anzupassen. Es verfügt über einen großen Erfahrungsschatz im Exporthandel mit Stoffen und hat einen guten Ruf in der Branche.

s

Wir passen eine Vielzahl von Produkten an die Anforderungen verschiedener Kunden an. Unsere Produkte sind mit Merkmalen wie Wasserdichtigkeit, Brandschutz und Wasserdampfdurchlässigkeit sowie Belüftung gekennzeichnet und antistatisch, antistatisch und ultraviolett. Mit einer Vielzahl von Anwendungen können unsere Produkte zu Markisen, Bootsabdeckungen, Sonnenschirmen, Gartenmöbeln, Zelten und Taschen verarbeitet werden.

gr

Vorteile

Hervorragende Farbechtheit

Starke Farbechtheit gegen Witterungseinflüsse. Einige Stoffe verblassen oder verlieren ihre Farbintensität, wenn sie längere Zeit dem Sonnenlicht ausgesetzt werden.

Große Auswahl an Farben und Designs

DRO bietet Auswahlmöglichkeiten. Jede Person kann einen anderen Geschmack und unterschiedliche Farbpräferenzen haben. Daher wird eine Vielzahl von Designs und Farben auf den Markt gebracht, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden.

Hervorragende Wetterbeständigkeit

Beständig gegen UV-Schäden und Verblassen. DRO verwendet hervorragende UV-Blocker, die das Polymergrundgerüst des Gewebes vor UV-Strahlung schützen. Perfekt für alle Außenanwendungen. Daher ist DRO als Outdoor-Stoff nachweislich stark in der Lage, den Auswirkungen einer längeren Exposition gegenüber Sonnenlicht, Wind, Regen und Feuchtigkeit standzuhalten. Es ist langlebig.

About Us

Hangzhou Dro Textile Co., Ltd. is a leading textile corporate integrating with production and trade. We have an experienced & skilled business team. We have over 5,500 types of pattern available for customers to choose dyed & printed patterns from and the amount of pattern is growing at a stead rate of 15 % annually. With our outstanding quality and high efficiency, also the strong capability to customize as per customer need.It has a wealth of experience in the export trade of fabric and has a good reputation in the industry.

s

We customize a variety of products in accordance with the requirements of different customers.Our products are marked with such features as waterproofness, fire prevention, and water vapor permeability, ventilation, and are anti-static, anti-static, and anti-ultraviolet. With a wide range of applications, our products can be made into awnings, boat covers, sun umbrellas, garden furniture,tents and bags.

gr

Advantages

Outstanding Color Fastness

Strong color fastness to weathering . Some fabrics if exposed to sunlight for an extended period will fade or lose their intensity of color.

Wide Range of Color & Designs

DRO provides choices.Every individual may have difterent taste and difterent color preferences . Therefore , wide variety of designs and colors are launched o the market to suit your needs.

Excellent Weatherability

Resistant to uv damage and fading.DRO applies excellent ultraviolet blocking agents which protect polymer backbone of the fabric from the effect of uv radiation.Perfect for all outdoor applications . Therefore as an outdoor fabric , DRO is proven to have a strong ability to withstand the effects of prolonged exposure to sunlight , wind , rain and humidity . It is long lasting.